Zurück

JayCee

Ort: Storchenplatz

Jaycee

JayCee wurde 2000 von Matthias Moser und Ralph Hirs in Brugg aus der Taufe gehoben. Die Idee, an Anlässen der jungen Wirtschaftskammer schweizweit einzuheizen, gärte bereits längere Zeit in den Köpfen der beiden JayCee's. Nach intensiver Suche konnten Mitglieder aus Brig, Solothurn, dem Aargau und vom Bodensee gefunden werden. Ergänzend kamen weitere Musiker dazu, um eine starke Truppe zu bilden.

Das Debut gab die Band in einer ad-hoc Formation im Oktober 2001 am Nationalkongress in Biel. Es fetzte derart an der Party, dass die bunte Truppe unweigerlich dran bleiben musste.

Und es hat sich tierisch gelohnt. Seither zittert der Proben-Keller regelmässig unter "Moser Optik" beim Neumarkt Brugg, wo das Repertoire stetig ausgebaut und engagiert daran gefeilt wird.

Nach etlichen Konzerten an Kongressen und Galas keimte aber bald der Wunsch nach mehr. JayCee will öffentlich auftreten. Erste Konzerte in der Region machten 2004 den Auftakt. Unvergesslich bleiben die Gigs am Vorabend des Brugger Jugendfests!

Aber JayCee kann's nicht nur in Brugg... Think of it!

https://www.jc-band.ch/

Inhalte teilen
Presenting Partner des Onlineportals des Jugendfest Brugg 2018
Hauptsponsoren des Onlineportals des Jugendfest Brugg 2018
Copyright 2018