Zurück

Annie Taylor

Ort: Lauschallee

Teach Me Rock’N’Roll’ heißt die aktuelle Single des Zürcher Quartetts Annie Taylor, welches sich irgendwo zwischen Grunge, Krautrock und Indie mit Hang zu Satan bewegt, aber eben nie wirklich stagniert. Wie der Titel ihrer aktuellen Single bereits andeutet, sind der Band Vergleiche mit großen Namen wie Wolf Alice oder Sunflower Bean sicherlich nicht fremd und auch keineswegs unangenehm, allerdings wäre es schlichtweg nicht angebracht sie darauf zu reduzieren; zu authentisch und eigenständig ist ihr Sound und wer ihren Auftritt am diesjährigen One of a Million Festival in Baden verpasst hat, sollte sich um jeden Preis darum bemühen, diesen Fehler nicht noch einmal zu begehen.


https://mx3.ch/annietaylor

Inhalte teilen
Presenting Partner des Onlineportals des Jugendfest Brugg 2018
Hauptsponsoren des Onlineportals des Jugendfest Brugg 2018
Copyright 2018